Zum Hauptinhalt springen

Erfrischend. Frech. Anders.

 

Im unabhängigen HÄRTER Verlag erscheinen seit 2006 schöne Kinderbücher, Kochbücher und Ratgeber mit Herz, Sinn und Verstand.

In unserem kleinen Team geht es meistens lustig und abenteuerlich zu.  Jeden Tag schmieden wir neue Ideen zu neuen tollen Büchern und anderen Sachen drumherum. Dann schreiten wir zur Tat, hämmern (meistens in unseren Köpfen) und werkeln, basteln, tippen, malen, … bis wir glücklich die fertigen Werke in Händen halten. Weil wir unsere Bücher und die ganzen Drumherumsachen mit euch teilen wollen, laufen wir uns die Füße ab, um die Produkte in die Geschäfte zu bekommen, damit ihr sie für euch entdecken könnt. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, folgt uns auf Facebook und Instagram. Ihr bekommt dort Einblicke hinter die Kulissen, erfahrt alles über unsere neuen Ideen und Treiben und natürlich freuen wir uns über eure Kommentare!


DANKE! <3
Simone Härter & Team

Autoren | Illustratoren | Musiker