Einfach Vegantastisch Kochen | Kochbuch

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 978-3942906-42-5
Produktinformationen "Einfach Vegantastisch Kochen | Kochbuch "

Produktbeschreibung zum Kochbuch:

In diesem Kochbuch zeigt dir Philipp Steuer über 50 seiner leckersten Rezepte, die einfach und schnell in der Küche zu zaubern sind und dabei ohne tierische und exotische Zutaten auskommen. Aufgrund der Massentierhaltung werden Tiere als Ware betrachtet und leider auch so behandelt. Ihnen wird nahezu alles vorenthalten, was ihren natürlichen Bedürfnissen entspricht. Top-Athleten wie Lewis Hamilton, Nimai Delgado, Rich Roll oder Patrik Baboumian zeigen, dass man auch mit einer ausgewo-genen pflanzlichen Ernährung überdurchschnittliche Leistungen erbringen kann.
Das Kochbuch ist also für alle, die mehr Abwechslung auf ihrem Teller wollen. Einfach. Schnell. Vegan.

Deine Vorteile mit diesem Kochbuch:


  • ein festgebundenes Buch mit ca. 50 leicht funktionierenden Rezepten
  • lerne alltagstauglich, lecker und tierfreundlich zu kochen
  • extra große Vorschaubilder lassen dich in die Kochwelt eintauchen
  • werde zum veganen Kochstar unter deinen Freunden
  • lass deine Küche ein bisschen grüner machen!


Über den Autor:

25 Jahre lang aß Philipp Steuer selbst gerne Fleisch, bis er aus Wertschätzung von Gesundheit, Tierwohl und Umwelt vegan wurde. Philipp Steuer betreibt einen der größten veganen deutschsprachigen Koch-YouTube-Channel, auf dem er jede Woche ohne erhobenen Zeigefinger Trends, neue Rezepte und alles Wissenswerte rund um die vegane Ernährung vorstellt. Zudem gibt er exklusive Einblicke und wertvolle Tipps in sein Küchendasein.

"Ich liebe es, mein Wissen zu teilen. Und das Feedback der Community ist unglaublich positiv. Täglich bekomme ich zahlreiche Nachrichten, dass sich Menschen dank meiner Tipps nun pflanzlicher ernähren und mehr darauf achten, was sie essen. Das ist ein wirklich tolles Gefühl!" - Philipp Steuer


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.