Zum Hauptinhalt springen
 
Highlights in der Buchszene und so.

KINDERBUCH

Riesenfuchs Manne und Kaninchen Svenni

Buch 1: Wer sehnt sich nicht nach Liebe, Freundschaft und schöne Momente?

Buch 2: Auch eine dicke Freundschaft wird mal auf die Probe …
Ab 4

Prof. Dr. Derek Zieker-Fischer

RATGEBER

Ich wollte nie Veganer sein von SPIEGEL Bestseller-Autor Philipp Steuer

Philipp Steuer wollte nie Veganer sein. Als Kind aß er in Amerika genüsslich Steak zum Frühstück und mit fünfundzwanzig postete er auf Instagram: „Fleisch ist mein Gemüse.“ Bis sich von jetzt auf gleich alles änderte. 

Mit diesem kompakten Ratgeber findest du einen schnellen Einstieg in die vegane Ernährung, erfährst persönliche Erlebenisse vom Autor und bekommst viele neue Kochtipps und Kochtricks für eine leckere und gesunde Küche.

KINDERBUCH

Die Handball-Detektive

Langfinger und ein zweiter Schurke planen im Finale des Turniers das größte Sport-Verbrechen aller Zeiten. Können die Handball-Detektive Henry, Jon und Lilly den Fall lösen?
Ab 3

Julie Larsson

RATGEBER

Hämorrhoiden – Beschwerden lindern und vorsorgen

TABUS BRECHEN mit TV-Ernährungsexperte Sven Bach und Prof. Dr. Derek Zieker-Fischer

In diesem Ratgeberbuch brechen TV-Ernährungsexperte Sven Bach und Professor Dr. Derek Zieker-Fischer das Tabuthema Hämorrhoiden. Nahezu jeder Mensch hat irgendwann Probleme am Allerwertesten und mindestens so groß ist die Hemmung, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Dabei kann man solchen Probleme sogar vorbeugen! Wie das geht und wenn's doch schon zwickt und zwackt, erklären die beiden im Buch. Zusätzlich gibt's von Yogalehrerin Bettina Voss Anleitungen für kurze Übungen auf der Matte, einen 2-Wochen-Ernährungsplan und einfache, gesunde und ballaststoffreiche Rezepte zum Nachkochen. 

 

KINDERBUCH

Die kleine Prinzessin Nimilu

Anina spielt seit ihrem  Geburtstag nur noch mit ihrer neuen Puppe. Sie möchte nichts mehr essen, kann nicht mehr schlafen. Und eines Nachts verschwindet sie ganz plötzlich.
Ab 8

Prof. Dr. Katrin Simona Knopp

RATGEBER

Liebeskummer überwinden und mit Achtsamkeit zu dir und ins neue Leben!

 

Du hast eine Trennung hinter dir? Was dir bleibt, ist Liebeskummer. Und der ist kaum auszuhalten. Dieses Workbook stellt dir Fragen, reflektiert dich und deine Ex-Beziehung, es gibt dir Achtsamkeitsübungen in die Hand und hält 25 Dating-Tipps für deine nächste Liebe bereit. Lesen, ausfüllen, abhaken. All das hilft. Seite für Seite und Tag für Tag kann es nur besser werden. Deine Reise beginnt auf der letzten Seite mit der Botschaft, symbolisch nach vorn und auf dein neues Leben zu schauen.