Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDF

CoverRumpel

 

 ekz.Bibliotheksservice:

"Einladend und fetzig, für alle ab 5 Jahren geeignet und sehr gern empfohlen."

-------------------------------------------------

 

 Reutlinger Generalanzeiger:

"Dieses Musical ist nicht nur für Kinder ein Spaß. Auch als Erwachsener hört und liest man mit Genuss die Abenteuergeschichte von Maurice."

 

 

 

Rumpelstilzchens Glück
Simone Härter,
Tanja Donner,
Asita Djavadi,
Jan Röck


Bilderbuch mit Audio-CD
Hardcover, Fadenheftung
farbig illustriert
48 Seiten, ca. 24x28 cm
Ab 5 Jahre
EUR 19,90 [D]
Erscheint im Herbst 2011
 

ISBN: 978-3-9810807-9-7

Rumpelstilzchens Glück  

 




  rumpel schnuff

 

„Chillottas Schokolade macht glücklich“, schwärmen die Besucher der feinen Chocolaterie, die Maurice und seine Großmutter Chillotta in einem kleinen Dorf am Rand des Munkelwaldes betreiben.
Doch eines Tages geht die wichtigste Zutat aus. Großmutter Chillotta weint bittere Tränen um ihren feinen Laden, den sie nun wohl schließen muss. Denn Nachschub gibt es nur tief im dunklen Munkelwald. Wer sich dort hineintraut, läuft Gefahr, in Rumpelstilzchens Fänge zu geraten und nie wieder heimzukehren. Den kleinen Maurice kann das nicht schrecken. „Ich
werde die Chocolaterie retten!“, beschließt er heldenhaft und macht sich auf den Weg zu Rumpelstilzchens Höhle.
 

 

 

Hörproben
Rumpelstilzchens Glück

1. Maurice's Song

2. Streng geheim

3. Alles ist hin

4. Im Munkelwald

5. Rumpelstilzchen

6. Heldenangst

7. Schlaflied
 

8. Ich kann es nicht ertragen

9. Scheusal im Munkelwald

10. Wieder daheim

11. Quelle Catastrophe!

12. Chili Schoko

 

 

Vorschau bei youtube.com:

  Rumpelstilzchens Glück Video-Clip